Gründung der Jusos Hirschaid

 

v.l.n.r.: Jonas Merzbacher (Unterbezirksvorsitzender), Horst Auer (OV Hirschaid), Andreas Schwarz (MdB), Andreas Haase, Svenja Baumgardt (1. Stellvertreterin), Oliver Raab (Vorsitzender), Joscha Berger (Vorsitzender), Claas Meyer (Juso-Unterbezirksvorstand)
v.l.n.r.:
Jonas Merzbacher (SPD-Unterbezirksvorsitzender), Horst Auer (OV Hirschaid), Andreas Schwarz (MdB), Andreas Haase, Svenja Baumgardt (1. Stellvertreterin), Oliver Raab (Vorsitzender), Joscha Berger (Vorsitzender), Claas Meyer (Juso-Unterbezirksvorstand)

 

Am Sonntag 29.3.2015 wurde die Jusos AG Hirschaid gegründet.

Mit Svenja Baumgardt, Oliver Raab, Joscha Berger und Andreas Haase fanden sich vier aktive Mitglieder ein, die den Entschluss fassten, eine eigene Jusos AG im Ortsverein Hirschaid zu gründen.

Bei der anschließenden Wahl wurden Oliver Raab und Joscha Berger zu einer Doppelspitze gewählt. Svenja Baumgardt ist die Stellvertreterin.

Grußworte von Andreas Schwarz, MdB:

” Gestern rammten wir eine weitere rote Fahne in die immer noch viel zu schwarze Landkarte des Freistaates Bayern. In Hirschaid gründeten sich die Jusos und ich durfte im nicht mehr ganz so Juso-fähigen Alter dabei sein. Ich freue mich auf Eure Mitarbeit. Glück auf! “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.